Schönheit und Lebensfreude

Schönheit und Lebensfreude

Orientalischer Tanz:
Kurs für Frauen mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene.
Der Orientalische Tanz unterstreicht die Weiblichkeit, fördert das Wohlbefinden und bereitet einfach Freude.
Immer am Montag, um 17.15 Uhr, sind dazu alle Frauen, die sich gern nach Musik bewegen und fremde Klänge kennen lernen möchten, herzlich eingeladen ins Familienzentrum KULTURBöRSE…
Die Tradition des Bauchtanzes reicht bis in die Anfänge der Menschheit zurück, schon immer übten Frauen die kreisenden Hüft- und Beckenbewegungen. Dieser Tanz vereint Erdverbundenheit, Anmut und Sinnlichkeit.
Orientalischer Tanz löst stressbedingte Verspannungen, er lockert und stärkt die gesamte Muskulatur des Körpers. Vor allem aber ist der Bauchtanz Ausdruck weiblichen Selbstbewusstseins und sorgt für jede Menge Lebensfreude.
Dieses Angebot richtet sich an Frauen aller Altersgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *