Theater – Ein neues Spiel beginnt

Theater – Musik – Tanz:
Am Donnerstag, 22. Februar, um 16.00 Uhr, ist es wieder soweit: Ein neues Spiel auf der Theaterbühne in Gnoien beginnt. Jeder, der Lust am Verwandeln hat, wer gern singt und tanzt, ist willkommen. Nunmehr seit 14 Jahren gibt es die Kindertheatergruppe in der KULTURBöRSE. Viele schöne Inszenierungen sind hier entstanden und bekannte oder weniger bekannte Figuren aus Märchen, Weltliteratur oder Kinderbüchern sind zum Leben erweckt worden. Entsprechende Bühnenbilder wurden gebaut, Kostüme genäht und es wurde geprobt, geprobt und geprobt, wie sich das für ein richtiges Theater gehört. Die Stücke werden gemeinsam mit den Kindern ausgesucht. Alle Beteiligten sind schon jetzt gespannt, was als nächstes auf die Bretter, die die Welt bedeuten, kommt. Also: Hereinspaziert und mitgemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.