Wasserspiele

Theaterpremiere am Samstag, 14. Januar, 19.30 Uhr:
Wasser ist pitschnass, knapp, frisch; Wasser ist Leben oder? Sieben sehr unterschiedliche Menschen beschäftigten sich mit diesem Thema und brachten ihre Ideen, Gedanken und Ansichten dazu auf die Bühne, Wasserschaden inklusive.Wasserspieleweb Mal heiter, mal dramatisch, mal poetisch, auf jeden Fall nicht trocken. Entstanden ist ein ungewöhnliches Theaterstück mit dem Titel „Wasserspiele“. Wasserspiele1webAm 14. Januar wird es in der KULTURBöRSE eine recht feuchte Premiere geben, das ist sicher. Sicher ist nicht, ob es an diesem Abend auch fröhlich zugeht und ob das Stück noch einmal aufgeführt wird. Das hängt ganz allein vom Interesse und der Zahl der Zuschauer ab…

Fotos: Saoud Farman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.