Yoga + Käse

Neues Angebot: Entspannung mit Yoga und Genuss beim Käse machen:
Am Samstag, 8. April, von 9.00 bis 16.00 Uhr, findet zum ersten Mal dieser ungewöhnliche Kurs in reizvoller Kombination statt. Dazu laden Ernährungsberaterin, Katrin Lipka, und Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin, Katrin Apitz ein. An diesem Genuss- und Entspannungstag können neugierige Interessierte beim gemeinsamen Herstellen von Käse aus frischer Milch, je nach Saison von Ziege, Schaf oder Kuh kreativ sein. Das eigene Produkt wird natürlich auch verkostet. Yoga wiederum soll entspannen und helfen, sich selbst zu spüren. Aber: Die Mischung macht’s und die Freude am Entdecken.
Falls das neue Angebot gut angenommen wird, soll es regelmäßig statt finden. Im Sommer auch unter freiem Himmel.

Kosten: 70 €
Anmeldeschluss: 2. April
Anmeldungen bitte unter: 01577-4911297

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.