Abschiedsfeier zum Generationenwechsel

Herzliche Einladung zur Abschiedsfeier am 29. Februar, ab 17.00 Uhr, in der KULTURBöRSE Gnoien:
Mit 15 Jahren werden Kinder langsam erwachsen. Das „Kind“ KULTURBöRSE ist es nun auch. Die „Mutter“ zieht sich zurück, nicht ganz, aber aus der großen Verantwortung.
Den Generationenwechsel möchte ich gern mit allen, die diesen Lebensweg unterstützend und wohlwollend begleitet haben, feiern.
Bitte keine Geschenke mitbringen, jedoch ist etwas Eigenes für unser Buffet willkommen.
Abschiedstränen sollten nicht kullern, Freudentränen schon.
Also lasst es uns gemeinsam noch einmal so richtig krachen, mit MUSIK, ESSEN und TRINKEN und kleinen ÜBERRASCHUNGEN,
DAMIT ETWAS NEUES BEGINNEN KANN!
Mit besten Grüßen
Bettina Kalisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.