Akrobat schön!

Ein wunderbares Projekt in den Ferienspielen. Hier ein Kommentar, der alles sagt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Freude sah ich mir das Video der Ferienspiel – Akrobatikgruppe an. Bitte richten Sie der Übungsleiterin meine Bewunderung aus, dass sie in so kurzer Zeit die Mädchen als Gruppe zu diesem tollen Ergebnis führen konnte. Man sieht, dass es den Mädels Spaß macht, gefordert zu werden. Alle sind sehr konzentriert dabei. Sich auf einander verlassen zu können, gehört bei diesem Sport ja ganz offensichtlich dazu. Wie schön, dass hier Mädchen nicht nur aus Deutschland gemeinsam diese Erfahrungen machen dürfen.
Als Musikerin freue ich mich besonders, dass die Choreografie stimmig ist und die Mädchen sich mit der Musik bis in die einzelnen Bewegungen hinein durchdrungen haben.
Kompliment!!!
Mit herzlichen Grüßen,
eine Oma…
Das Video für alle zum Anschauen und Freuen:
https://www.dropbox.com/s/ofmtr0aznbxt9ig/Ag-kro.mp4?dl=0

Gefördert wurde das Projekt vom Landesverband Soziokultur M-V e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.