Lucky Loser

Der Film- und Literaturklub lädt ein ins Generationen-Kino:
Am Freitag, 22. Februar, um 19.30 Uhr, läuft der Film: „Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille“, D 2017.
Komödie um einen Vater-Tochter-Campingurlaub, der einen unerwarteten Dreh nimmt, als der Freund der Tochter und die Ex-Frau des Vaters auftauchen.
Bei Mike (Peter Trabner) läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige Beziehungspause, für Claudia ist er jedoch eine Katastrophe auf zwei Beinen. Zumal sie seit Jahren mit Thomas (Kai Wiesinger) liiert ist und ein spießiges Vorstadtleben führt. Als die gemeinsame Teenie-Tochter Hannah (Emma Bading) plötzlich beschließt zu ihrem Dad zu ziehen, steckt Mike in der Bredouille. Wo sollen sie bloß hin? Notgedrungen geht’s auf einen Campingplatz, wo zu Mikes Entsetzen noch Hannahs heimlicher Freund Otto (Elvis Clausen) auftaucht. Chaos ahnend, macht sich auch Claudia auf den Weg … das Durcheinander ist perfekt, doch Mike wittert seine zweite Chance…

Ein Gedanke zu „Lucky Loser

  1. Ich finde es sehr schön, wie ihr über das syrische Essen ein wenig über die Kultur der Syrer berichtet – auch das ihr ein solches Angebot bei euch macht! Sehr schön!
    Wenn wir doch alles so offen auf die Menschen, die da zu uns gekommen sind und noch kommen zugehen würden und sie in ihrer Art und mir ihrer Kultur als Bereicherung unserer Kultur betrachten würden! Danke für eure Arbeit!
    M. Staal aus RLP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.