Nominierung – Publikumspreis – Jede Stimme zählt

Unser Projekt „Mein Haus – Dein Haus“ wurde aus über 800 Einreichungen für den ​Deutschen Nachbarschaftspreis 2019​ nominiert. Der Preis wurde von der​ ​nebenan.de Stiftung​ ins Leben gerufen, um nachbarschaftliches Engagement auszuzeichnen. Unser Projekt ist damit unter den Besten unseres Bundeslandes und eines von deutschlandweit 106 nominierten Projekten. Die Nominierung zeigt, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind und nachweislich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Das freut uns sehr!
Mit der Nominierung haben wir nun die Chance auf einen der Landes- und Bundespreise und gehen außerdem ab sofort ins Rennen um den Publikumspreis, der mit 5.000 Euro dotiert ist. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung!​ Lasst uns gemeinsam den Publikumspreis nach Gnoien holen. Bitte stimmt bis zum 24. September für uns ab unter:​ ​
www.nachbarschaftspreis.de/publikumspreis​.
Jetzt auf YouTube – Mein Haus – Dein Haus
Dokumentation und Aufzeichnung


Damit ihr wisst, wofür ihr stimmen könnt!
Herzlichen Dank im Voraus!

4 thoughts on “Nominierung – Publikumspreis – Jede Stimme zählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.